Farbe, Ausbau & Fassaden 2019

SICC zeigt Ideen auf der FAF in Köln, 20.-23. März

Ideen zeigen. Erfolge feiern! Diesem Messe-Motto entsprechend stellt die SICC Coatings GmbH gleich drei neue Produkte vor: PU Safe, ThermoShield® Lumen und Opti-Mal Air. Während die letzten beiden Neuentwicklungen Innenwandbeschichtungen mit Spezialeffekten sind und als vertikale Produktdifferenzierung einzuordnen sind, greift PU Safe ein neues Anwendungsfeld auf: die Fenster- und Türenmontage.

„Im Jahr unseres ThermoShield®-Messejubiläums, wir waren 1999 das erste Mal auf der FAF, bieten wir unseren Kundengruppe neue und wirtschaftliche Lösungen an. Wir wollen auf der Messe eine neue Kundengruppe erschließen und Vertriebspartner gewinnen, da wir kontinuierlich wachsen“ sagt SICC-Geschäftsführer Waldemar Walczok.

Mit einer erlebnisreichen Gestaltung des Messestands werden die „Farben mit Köpfchen“ und die ihnen innewohnende Technologie begreifbar gemacht. SICC Coatings GmbH aus Berlin ist Hersteller innovativer Anstrichstoffe für Gebäude, Innenräume und Industrieanlagen und beliefert seit 2003 Kunden auch weltweit mit seinen zukunftsweisenden Produkten. Diese basieren auf der thermokeramischen Membrantechnologie mit endothermischen Eigenschaften. Für die energiesparende Wirkung der Technologie wurde SICC u. a. im Juni 2018 mit den „German Innovation Award" ausgezeichnet.



Diese Neuprodukte warten auf Ihre Aufmerksamkeit:

PU Safe
Fensterabdichtung in einer neuen Dimension


ThermoShield Lumen
Der Lichtverstärker: Bessere Lichtausbeute, auch bei dunklen Farben


Opti-Mal Air
Die Selbstreinigende Innenwandbeschichtung mit fotokatalytischer Wirkung


Außerdem können Sie den bewährten, elastischen Strukturleichtputz StuccoTex im Belastungstest erleben.



Freuen Sie sich auf:

Fachmoderation und Produktpräsentation

Expertengespräch mit einem Bauphysiker

Informative Videos zu verschiedenen Themen

Praxistest mit Strukturleichtputz

Praxisgespräch mit unserer erfahrenen Malermeisterin

Antworten rund um Vertrieb und Verkauf

 

Weitere Informationen & Downloads: